wu11 - A

u9 - A2 RR

u8 - N

Zwerge

Wir sind die Basketball-Zwerge des VfB Hermsdorf. Bei uns bist du richtig, wenn du gerne Basketball spielst, spielen lernen möchtest oder das Basketballspielen gerne mal im Verein ausprobieren möchtest. Du solltest etwa ab 5 bis 7 Jahre alt sein. Mädchen und Jungen sind bei uns gern' gesehen, denn bei den Zwergen wird gemischt trainiert. Am besten kommst Du einfach mal zu unserem Training direkt vorbei, bringst deine Sportsachen (einen eigenen Ball brauchst du erst mal nicht) und viel gute Laune mit und probierst ein paar Mal bei uns mitzumachen. Sprich einfach unseren Trainer Heiko an, er erklärt Dir alles was Du wissen musst. Wenn es Dir dann bei uns gefällt, freuen wir uns Dich im VfB Hermsdorf als Mitglied zu begrüßen!