Funktion+Kontaktdaten Wissenswertes
Christian Henicz
Axel Küchlin
axel.kuechlin(a)vfbhermsdorf.de
Axel Küchlin Axel ist schon seit vielen Jahren Basketballfan und ging schon zu Bundesligaspielen, als diese noch in der Charlottenburger Sporthalle stattfanden. Er ist in Hermsdorf geboren, aufgewachsen in Frohnau und wohnt mit seiner Familie in Wittenau. Beruflich ist er seit über 25 Jahren in der Berliner Verwaltung tätig. Über seine Kinder ist er vor einigen Jahren zum VfB Hermsdorf gekommen und freut sich auf die neuen Aufgaben im Vorstand der Basketballabteilung.
Christian-Maximilian Henicz
christian.henicz(a)vfbhermsdorf.de
Christian Henicz
Torsten Schmidt
torsten.schmidt@vfbhermsdorf.de
Torsten Schmidt Torsten kam über seinen Sohn zum VfB und konnte zunächst im Rahmen des "Engagier-Dich" Projektes für organisatorische Aufgaben gewonnen werden. Seit Ende 2016 führte er die Kasse der Basketballabteilung zunächst kommissarisch und nun als gewählter Kassenwart.
Delegierte
Heiko Scholz
Stefan Weber
Robert Lambeck
Heiko Scholz Stefan Weber Gemäß der Satzung des VfB Hermsdorf wird die Basketballabteilung auf der Delegiertenversammlung des Hauptvereins durch den dreiköpfigen Vorstand (Abteilungsvorsitzender, stellvertretender Abteilungsvorsitzender und der Kassenwart) sowie aktuell drei Delegierte vertreten.
Diese wurden auf der Abteilungsversammlung vom 21. März 2022 gewählt.
Ersatz-Delegierte
Jürgen Jentzsch
Moritz Aleithe
Gerhard Glaubrecht
Jürgen Jentzsch Moritz Aleithe Moritz Aleithe Die gewählten Delegierten können durch die gewählten Ersatz-Delegierten vertreten werden.